Ein verworrenes Leben

Ich habe mir schon länger überlegt einen Blog anzufangen und habe es endlich geschafft... Hier werde ich über meine Erfahrungen im Leben sprechen, meine Do-it-yourselfs teilen, Rezepte, die ich ausprobiert habe, teilen und eventuell hin und wieder einfach nur sinnlose Ideen aussprechen. Kurz gesagt: Es wird quasi ein All-Around Ding.Erst einmal zu mir: Mein Name ist Jacky, ich bin 15 Jahre alt, gehe, zum wiederholtem Male, in die achte Klasse einer Realschule und bin, aufgrund meines Styles und meiner Einstellung, ein ziemlicher Aussenseiter, was mir, ehrlich gesagt, herzlich egal ist. Ich habe meine Freunde und die reichen mir :D Ich liebe es zu schreiben, zu zeichnen, beschäftige mich mit Magie und spiele WoW.Mehr braucht ihr nicht zu wissen... Abgesehen von einer Sache, wegen der ich den Blog hier überhaupt erst angefangen habe... Aber davon erfahrt ihr später mehr...Jacky

16.10.15 19:33

Letzte Einträge: Freitag, 16. Oktober 2015, , Nie wieder -

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.15 09:41)
Hey Jacky,
ich mag deine Art zu schreiben sehr und mag deinen Blog bisher echt sehr gerne (weiter so )
Ich bin erst seit kurzem hier (und komme einfach nicht dahinter wie mein verdammtes Headbild ändern kann und Kategorien erstelle... vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben...?! )

LG Lelaina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen