Nie wieder -

- Alkohol! Das sage ich zwar immer, aber dieses Mal meine ich es echt ernst! Mir ging es noch nie so miserabel... Ich habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ich glaube ich hab mir den Nacken verrenkt. Fragt einfach nicht - ich weiß selber nicht wie. An dieser Stelle ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Silvester und seid gut durchgekommen. Ohne total Absturz ^^Also - alles fing damit an, dass Lissy mir am Mittwoch sagte, dass sie und Gavri Silvester zu mir kommen. Nett. Danke für's Bescheid sagen. Echt. Das hat - natürlich - meine Pläne kaputtgemacht. Eigentlich wollte ich schon um 19 Uhr schlafen. Das hat mich fertig gemacht. Ich gehöre zu diesen Menschen, die Silvester hassen. Das ist zu laut, stinkt zu sehr und ich generell unnötig. Ich meine, bei dem Geld was diese dämlichen Böller und Raketen kosten, kann man das Geld nehmen und es anzünden.I SET FIRE TO MY MONEY - BITCH! Sorry, musste sein... Back to topic: Im Grunde ist es das Gleiche - nur ohne das BUMM! Und die Farben... Vor allem in meiner Straße regt es mich auf. Das reinste Assiviertel. Ich meine, klar ich mag meine Straße - 'Cause I'm a ghetto goth, gurl! - aber es regt mich auf, dass hier pro Haushalt an die 100 Euro für diesen Mist ausgegeben wird. Es ist jetzt 19:25 Uhr und draußen wird noch geknallt (höhö) als wäre es Mitternacht vor ein paar Stunden. Das regt mich auf. Wer Wuppertal kennt, kennt auch die Gathe und weiß um ihren Zustand. Arbeitslosigkeit, Junkies, Assoziale Pissblagen. Ich schweife schon wieder ab... Auf jeden Fall sind Lissy und Gavri zu mir gekommen und wir haben da schon mit saufen angefangen. Schlechte Idee ohne was zu essen vorher... Wir haben halt den Abend durchgesoffen, Otto Waalkes geschaut und dann RTL - das 'N' in RTL steht für Niveau - die ultimative Chartshow. Wegen dem Countdown. Wir haben mit meiner Mutter angestoßen und sind dann raus. Ich habe jeden umarmt, bin kurz zu einer Freundin gegangen, habe eine viertel Flasche Korn getrunken - ohne Spaß, das Zeug ist so geil - und dann sind wir ins Underground gegangen. Da haben wir ein Bier getrunken und ich hab mit irgendeinem Typen getanzt. Der Typ war einfach nur cool! So ein richtiger Metaler, der mit mir auf YMCA abgeht. Ich habe diesen Typ einfach hart gefeiert! Wir irgendwann nach Hause, haben was gegessen und ich bin zu blöd zum kauen gewesen xD Ich hab eine halbe Scheibe Brot runtergeschluckt ohne zu kauen. Und das Ende der Geschichte - Jacky hat gekotzt. Geil.Dann wollte ich schlafen, aber nicht ohne meine Gruppe auf WA zuzuspammen. Sie fanden es wohl ziemlich lustig...Egal... Mir ist immer noch schlecht und ich muss aufräumen... Hier sieht es scheisse aus...Jacky

1.1.16 20:08

Letzte Einträge: Freitag, 16. Oktober 2015,

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen